Samstag, 28. Juli 2018

Geburtstagskarten im Tropenflair

Liebe Stempelfreunde,

sicherlich geht es Euch manches mal auch wie mir: Auf einmal es haben so viele innerhalb kürzester Zeit Geburtstag! Also nichts wie ran ans Kartenbasteln!
Z.Z. habe ich ein absoltes Lieblingsdesignerpapier: "Traumhaft Tropisch". Es hat das Format 6x6" (entspricht ca. 15cm im Quadrat). Verschiedene Grüntöne dominieren und werden von der Farbe Kirschblüte flankiert. Alle Designs wirken enorm frisch und belebend. Einfach schön! So holt man sich ein wenig Urlaubsgefühl nach Hause oder bringt es jemandem mit einer Grußkarte.
Für die Karten habe ich unterschiedlich breite Streifen verschiedener Designs des obengenannten Designerpapiers zugeschnitten und auf die flüsterweiße Klappkarte geklebt. Der quadratische Rahmen, den ich aus Farbkarton in den Farben puderrosa und tannengrün mit Hilfe der Framelits "Gestickte Grüße" gemacht habe, hebt ein Detail der Streifen hervor. Zum Abschluß noch einen Gruß und die Karte kann beschreiben in die Post.

Ein wenig aufwendiger ist die folgende Karte.
Hier gibt es noch weitere Blüten, die ich gestempelt und ausgestanzt habe.
Sie sind teilweise mit Dimensionals montiert.
Der filigrane Palmenzweig ist ein Framelit des Sets "Palmengarten". Eine absolute Wucht!

Ihr merkt schon, diese Produktreihe hat es mir richtig angetan. Soll es geben!

Euch wünsche ich eine schöne Zeit!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen