Donnerstag, 29. September 2016

Fünf-Papier-Schachtel in Origami Falttechnik



Liebe Stempelfreunde,

beim Stöbern bei Pinterest fand ich diesen Pin von mamanoko.jp und war absolut fasziniert!

5 paper origami star box…:

Es war klar, nachbasteln war angesagt. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, dies ist die ideale Verpackung für kleine edle Präsente - z.B. Schmuck. Gleichzeitig wirkt es auf mich ähnlich wie ein zartes Handtäschchen für eine Ballnacht.


Ich habe das "Besondere Designerpapier Für Weihnachten" (141628) verwendet und als Zugkordel die "Gestreifte Kordel" in Chili (123125).
Wenn Ihr Fragen zur Falttechnik habt, meldet Euch.

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen