Freitag, 4. November 2016

Kalender

Liebe Stempelfreunde,

der eine oder andere unter Euch kennt sicherlich die immerwährenden Kalender mit rotierenden Zahlen, Wochentagen und Monaten.

Solch einen Kalender wollte ich nun mit Stampin´Up!-Papieren nachbauen und auf die Stempel- und Stanzgrößen adaptieren.

Mein Ergebnis nenne ich Kalender im Streichholzbriefchenformat. Hier meine ich nicht die Größe, die habe ich nämlich deutlich überschritten, aber der Kalender ist in der geschlossenen Größe immer noch recht handlich. Geöffnet steht er souverän auf dem Tisch.


So sieht er geschlossen aus:


Und hier bekommt Ihr einen Überblick über die einzelnen Teile.




Für dieses Projekt habe ich Cardstock in flüsterweiß für die Einleger verwendet und sie mit jeansblauer Farbe bestempelt und beschriftet. Ich habe es handschriftlich gemacht, da ich meinen Drehstempel nicht mit in den Urlaub mitgenommen habe. Die Zahlen sind aus dem Stempelset "So viele Jahre". Das Designerpapier "Blumenboutique" schmückt den Kalender dezent und wirkt in dieser Aufmachung schon fast ein wenig friesisch. Damit wären wir wieder beim Urlaub, in dem dieser Kalender entstand.

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und frohes Stempeln!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen