Dienstag, 8. November 2016

Runde Schachteln

Liebe Stempelfreunde,

vor einiger Zeit bekam ich ein Buch mit Verpackungen geschenkt. Darin sind viele wunderschöne Verpackungen vorgedruckt und gestanzt, damit man sie nur noch zusammenbauen muß. Eine sprang mir direkt ins Auge, bei der ich mir dachte, die muß auch mit Hilfe von Schneidebrett und Stanzen baubar sein. Nach einigem Tüffteln möchte ich Euch heute mein Ergebnis zeigen:
eine kleine runde Schachtel.

Tatsächlich habe ich diese Schachtel aus einem Streifen Designerpapier und zwei Kreisen Cardstock hergestellt.


Damit sie richtig zu einer Geschenkverpackung wurde, habe ich die ausgestanzten Motive der Framelitsformen "Fröhliche Anhänger" als Motiv verwendet.


Hierin kann man Kleinigkeiten edel verschenken.
Wenn Ihr Fragen hierzu habt, schreibt mir.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen