Montag, 14. November 2016

Pop-up Panel-Card

Liebe Stempelfreunde,

"Pop-up-Panel-Card" - ist das ein kompliziertes Wort! Aber diese Karte hat den Wow-Effekt auch in sich!



Schon länger habe ich mich an dieser Karte - vielmehr an deren Anleitungen - probiert, legte sie aber immer wieder entnervt zur Seite. Sie funktionierte nicht so, wie ich es mir vorstellte, sah irgendwie nicht so sauber aus, wie ich es von meinen Sachen erwarte. Jetzt entdeckte ich bei meiner Kollegin Dawn Griffith eine Anleitung, die einfacher ist und dabei noch das Ergebnis liefert, das ich mir vorstelle. Super!



Diese Karte habe ich gleichzeitig als Gutschein-Karte ausgebaut. Die Rückseite habe ich als ein Tab-Fach ausgebaut und dort den Gutschein hineingeschoben. Das klappt nur mit akkurater Nutzung vom Flüßigkleber oder Präzisionskleber.


Probiert diese Karte auch mal aus!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen