Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtskarten in Rot

Liebe Stempelfreunde,

noch immer bin ich beim Vorstellen meiner Werke, die ich während meines Urlaubs gemacht habe.

Jetzt lassen wir den Herbst hinter uns und schreiten weiter im Jahr. Weihnachten steht bald vor der Tür und ich möchte Euch noch  Anregungen mit auf den Weg geben, für Euer Kartenbasteln zuhause.

Heute zeige ich Euch eine rote Serie mit Kugelimpressionen.


Mir persönlich gefällt die Farbe Chili ausgesprochen gut für weihnachtliche Projekte.

Diese Karten sind alle mit derselben Grundausstattung gemacht worden:
Cardstock A4 Chili
Cardstock A4 flüsterweiß als Grundklappkarte
Handstanze Kreis
Stemeplset "Allerbeste Wünsche"
Kreidemarker weiß
Stempelkissen Rosenrot (alternativ chili)

Hier zeige ich noch die Karten einzeln, damit die Details besser zu sehen sind:

 

Viel Spaß am Nachbasteln!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen