Sonntag, 1. Januar 2017

Geburtstagsgrüße mit Geburtstagsfeuerwerk

Liebe Stempelfreunde,

hoffentlich seid Ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen. Dieses Mal war es etwas schwierig die vielen Feuerwerke beobachten zu können auf Grund des dichten Nebels. Aber das Feuerwerk kann mit durch das ganze Jahr genommen werden:
Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog behält viele schöne Pakete bereit. Unter anderem hat mich das Paket "Geburtstagsfeuerwerk".
Es beinhaltet das Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" und das Edgelitset "Sternenfeuer".


Diese Karte hat noch die Athmosphäre der Silvesternacht mit dem schwarzen Konfetti-Hintergrund.
Ganz anders wirkt die nachfolgende Karte.


Hier ist das Feuerwerk als Edgelit ausgeführt. Auf dem flüsterweißen Banner ist der Gruß gestempelt.

Ich wünsche allen ein gutes und glückliches neues Jahr 2017!
Viele Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen