Donnerstag, 26. April 2018

Jubelzeit!

Liebe Stempelfreunde,

dieses Jahr ist ein besonderes Stampin´Up!-Jubeljahr. Stampin´Up! wurde vor 30 Jahren in USA gegründet und ist dem damaligen Wohnzimmer-Unternehmen restlos entwachsen und heute ein weltweiter Konzern.


Seit 10 Jahren kann man auch die Produkte in Europa bestellen über Stampin´Up! Europe. Wenn man 30 durch 10 teilt, kommt man auf 3. Solange bin ich nun auch Mitglied dieser faszinierenden Welt.

Diese Jubiläen möchte ich mit Euch feiern! Hierzu seid Ihr herzlich am Dienstag, den 29.05.2018 um 19.30 Uhr eingeladen! Bitte meldet Euch bis zum 22.05.2018 an.

Jeder Teilnehmer erhält seinen persönlichen Katalog gratis. Darüberhinaus werden wir eine Erinnerung an diesen Abend basteln, die Ihr mit nach Hause nehmen könnt.
In netter Runde könnt Ihr meine liebsten Produkte aus dem neuen Katalog in Augenschein nehmen.
Für Häppchen und Getränke ist gesorgt.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen