Samstag, 28. April 2018

Vorabaktion "Geteilte Leidenschaft"

Liebe Stempelfreunde,

heute habe ich Nachrichten für Euch. Wie Ihr wißt, steht der neue Jahreskatalog schon in den Startlöchern. Der eine oder andere wartet sicherlich schon sehr ungeduldig auf ihn. Für Euch habe ich eine tolle Aktion. Eine Serie könnt Ihr schon in Form von Paketen im Mai bestellen! Dabei gibt es je nach Paket bis zu drei Gratis-Produkte!


Das Ganze könnt Ihr auch in dem nachfolgenden Link nochmals aufrufen.
Flyer Produktpaket Geteilte Leidenschaft

Ganz interessant ist, daß bei dem Paket "Wenn schon, denn schon" ist ein exklusives Stempelset dabei! Dieses wird es auch nicht im Katalog zu kaufen geben. Es nennt sich "Mein Leitspruch".

Die neuen InColors 2018-2020 könnt Ihr auch schon bestellen mit 10% Rabatt. Die Farben kann man wie einen Regenbogen kombinieren. Mir gefallen sie ausgezeichnet! Ich finde es auch großartig, daß allen Farben abgedeckt sind, die super miteinander harmonieren.

Soviel für heute.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen