Sonntag, 22. April 2018

OnStage April 2018 - Swaps, die ich geschenkt bekommen habe

Liebe Stempelfreunde,
jetzt möchte ich meine Nachlese zur OnStage zum Abschluß bringen. Was fehlt in der Reihe? Klar, die Swaps, die ich geschenkt bekommen habe. Es sind viele!
Und auch auf diesem Wege, allen nochmals ein herzliches Dankeschön für Swappen! Mittelerweile habe ich alle in Ruhe mir zu Gemüte geführt, betrachtet, geöffnet und bestaunt!
Da die einzelne Schau den Rahmen in meinem Blogbeitrag sprengen würde, fasse ich sie in Gruppen zusammen, damit Ihr sie besser betrachten könnt, ohne Stunden mit Lesen zu verbringen.
Ich möchte mit richtig schönen Karten beginnen:
klassische Karten und Klappkarten
Besondere Karten oder Faltkarten
Verpackungen als "Briefchen"
Verpackungen als Kästchen
Verpackungen fürs Essen und Trinken
Sonstige Verpackungen
Teamswaps

Swappen ist immer freiwillig und wird nicht erwartet. Wenn man swappt, wird nur darum gebeten, daß man aktuelle Produkte verwendet, damit man diese Swaps auch weiter zeigen oder schenken mag. Ich mag es besonders, weil ich so auch ganz andere Produkte, Farben und Techniken zeigen kann, die ich nicht habe. Damit erweitere ich mein Repertoire enorm.

So, nun habt Ihr viele Anregungen für eigene Werke bekommen. Wollt Ihr die Swaps auch mal in die Hand nehmen und öffen, dann meldet Euch und wir suchen nach einem geeigneten Termin.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen