Donnerstag, 17. Mai 2018

Oldies but Goldies

Liebe Stempelfreunde,

für meinen heutigen Beitrag habe ich ein paar Oldies ausgekramt. Na ja, so alt sind sie nun auch nicht, nur eben nicht mehr bestellbar. In Kombination mit aktuellen Artikeln sind sie trotzallem eine Wucht!
Eines muß ich gleich einschränken. Ich habe eine Farbe gewählt, die Ihr bald wieder im Sortiment finden werdet! Minzmakrone kommt zurück! Sie gab es schon vor wenigen Jahren als InColor und jetzt wird sie mit der Farberneuerung ins Regelsortiment aufgenommen. Mir hatte sie als InColor schon so gut gefallen, daß ich noch Farbkarton extra bestellt hatte. Einen kleinen Rest habe ich noch und konnte damit diese Kartenbasis machen.

Der Panda und der Gruß sind aus dem Stempelset "Party-Pandas" der gerade vergangenen Sale-A-Bration. Die montierten Luftballons sind mit der Stanze Luftballons gestanzt. Dafür verwendete ich die Farben flüsterweiß und minzmakrone.
Den Panda und zwei der weißen Luftballons habe ich mit Dimensionals mit Abstand aufgeklebt. Damit hat die Karte mehr Tiefe und Leben.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen