Mittwoch, 2. Mai 2018

Karte zur Konfirmation oder Firmung

Liebe Stempelfreunde,

braucht Ihr noch eine Grußkarte zur Konfirmation oder Firmung oder Kommunion? Heute stelle ich Euch zwei Karten vor mit den InColors 2018-20.
Die neuen InColors Stempelkissen könnt Ihr als Paket in der Vorabaktion "Geteilte Leidenschaften" ab dem 02.05.2018 mit 10% Rabatt bestellen. Es besteht aus den Farben: Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere. Es sind Farben ganz nach meinem Geschmack. Das Farbspektrum ist als Grundfarben komplett abgedeckt, was ich hervoragend finde, besonders für Neulinge. Die Farben selber sind recht klar und leuchtend und harmonieren miteinander ganz fantastisch.

Als ich die Stempelkissen und den Farbkarton auf meinem Tisch ausbreitete, kam mir direkt die Assoziation zu einem Regenbogen. Gedacht und umgesetzt. Hier zwei Beispiele für das Thema Regenbogen für Grußkarten zur Kommunion, Firmung oder Konfirmation.
Diese Karte nimmt die Regenbogenfarben in der echten Reihenfolge auf und mimt das Wasser und den Himmel. Der weiße Kreisanschnitt stellt ein Segelboot dar. Für diese Karte habe ich Streifen in verschiedenen Breiten zugeschnitten und preß nebeneinander auf dicken Farbkarton in flüsterweiß geklebt. Den Gruß habe ich mit weiß embossed.
Als nächstes wollte ich meine Erinnerung an das bunte Segel eines Katamarans zu Papier bringen. Hier habe ich fünf Streifen der Farbkartone zusammengesetzt und einen Kreisausschnitt ausgeschnitten. Als Hintergrund habe ich eine Meerstimmung mit Stempeln des Stempelsets "Durch die Gezeiten" geschaffen. Hier kamen die InColor-Farben Blaubeere und Ananas zum Einsatz. Ich glaube die Sonne ist vielleicht doch etwas kitschig auf der Karte. Ihr könnt Euch selber eine Meinung bilden.
Den Gruß stempelte ich bei dieser Karte innen. Hier gleich noch ein Detail dazu.
Auch hier wählte ich die Farben blaubeere und ananas. Den Stempelabdruck habe ich zueinander versetzt.

Ich wünsche Euch schon heute viel Freude an den neuen Farben! Ich habe sie schon.

Viele Grüße und frohes Stemepeln wünscht Euch
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen