Samstag, 26. Mai 2018

Geburtstagsgrüße in den neuen InColors 18-20

Liebe Stempelfreunde,

in meiner Vorbestellung zum neuen Jahreskatalog habe ich mir diese tollen neuen InColors als Stempelkissen und als Papier bestellt. Diese Papiere sind einfach eine Wucht! Die Farben sind so schön klar und vielseitig einsetzbar!
Hier seht Ihr eine Karte mal wieder mit den Party-Pandas. Sie sind doch zu goldig, als daß ich sie nicht weiter verwenden könnte. Die Aufleger-Basis ist mit der Farbe blaubeere, darüber sind Kreise in verschiedenen Größen in den Farben ananas, kußrot und kleegrün. Der Panda ist mit Memento schwarz auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Mit der Schere von Stampin´Up! ist das filigrane Ausschneiden auch gar kein Hexenwerk.
Den Panda und den einen grünen Kreis habe ich mit Dimensionals erhöht, damit eine größere Tiefe erreicht wird.

Vielleicht ist dies eine nette Inspriation für Euch, wenn Ihr nur mit verschiedenen Farbkartonfarben arbeiten wollt.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen