Sonntag, 15. Juli 2018

Farbring in Regenbogenfarbverlauf

Liebe Stempelfreunde,

hattet Ihr schon die Gelegenheit, die aktuelle Farbpalette mal in Natura Euch anzusehen? Wenn nicht holt es unbedingt möglichst bald nach!

Die Neuen sind richtige Knaller!

Von den neuen InColors habe ich schon berichtet in meinem Post "Geburtstagsgrüße in den neuen InColors 18-20".

Nun aber zum Stammsortiment! Es sind so viele frische Farben im ganz Farbspektrum dazugekommen. Zu meinen Lieblingen aktuell zählen u.a. Apfelgrün, lindgrün, MINZMAKRONE und Brombeermousse! Ich weiß, meine Auswahl ist etwas grünlastig. Aber z.Z. bin ich ja auch wie im "Dschungelfieber".


Damit man den Überblick behält, kann man solch einen Farbring zusammensetzen. Er hat eine bestimmte Anordnung, damit man den Eindruck eines Regenbogens erhält.


Obendrein ist jeder Abschnitt Farbkarton mit Farbnamen und -gruppe beschriftet. Damit sind die Farben wieder auffindbar.

Die Farbwiedergabe im neuen Katalog ist schon deutlich besser als im letzten Jahr. Doch geht immer noch nichts über live sehen! Stampin´Up! bietet ein Farbkartonpaket mit allen neuen Farben an. Darin sind je zwei Bögen von jeder neuen oder wiederkehrenden Farbe enthalten (Art.nr. 148827).
Möchtet Ihr auch einen solchen Ring herstellen, meldet Euch bei mir, daß wir einen Termin finden.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen