Dienstag, 26. September 2017

Edle weihnachtliche Tannenbaumtöpfe

Liebe Stempelfreunde,

in meinem Post von gestern habe ich angekündigt, daß jener nicht das letzte weihnachtliche Beispiel bleiben soll mit dem Stempelset "Wie zu Hause". Gesagt, getan!


Es gibt einen niedlichen Tannenbaumtopf als Stempel in dem Set. Er kommt auch ohne Tür wunderbar zur Geltung. Diese Karte ist in den Tönen Meeresgrün, Weiß und Silber gehalten. Die Bäumchen sind in Schwarz gestempelt, mit Aquapaintern sind die Tannen in Meeresgrün coloriert. Die Kugeln und die Töpfe habe ich mit Wink of Stella in klar angelegt. Die Laterne ist silber embosst, damit sie sich feierlich abhebt.


Das Ganze ist auf Glitzerpapier in silber montiert und mit Dimensionals auf die Grundkarte in meeresgrünem Farbkarton gesetzt.

Ich finde, diese Karte hat eine ganz edle Wirkung. Was meint Ihr?

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen