Freitag, 15. September 2017

Liebe Stempelfreunde,

für meine Sammelbesteller habe ich kleine Dankeskarten gemacht.
Die letzten Tage habe ich zunehmend das Bedürfnis herbstlich zu basteln. Stampin´Up! hat einige herbstliche Stempelsets und Designerpapiere, die mich sehr ansprechen.

Die Grundkarte ist mit Farbkarton in Vanille Pur, darüber ein Aufleger in Gartengrün und als Untergrund für das Blatt ein Stück vom Designerpapier "Herbstimpressionen". Mit dem großen Blattstempel aus dem Set "Vintage Leaves" habe ich auf Transparentpapier gestempelt, anschließend mit den passenden Framelits "Laub" ausgestanzt. Das transparente Blatt habe ich noch zerknüllt und an wenigen Punkten mit Flüssigkleber aufgeklebt. Eine Schleife aus Leinenfaden rundet meinen herbstlichen Gruß ab.
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen