Donnerstag, 7. September 2017

Shuttercard als Einladungskarte

Liebe Stempelfreunde,

die Shutter-Karten haben einen absoluten Reiz. Habt Ihr sie schon ausprobiert? Mich hat es untern den Nägeln gejuckt, eine kleine Geschichte mit dieser Karte zu erzählen. Ich sehe schon viele Fragezeichen über Euren Köpfen schweben...
Schaut Euch ganz einfach mal die Bilder dieser Karte an, dann werdet Ihr meinen Gedanken auf die Spur kommen.
 So wird die Karte überreicht, bzw. in die Hand genommen.
Nach dem Öffnen der Schleife, wird die Karte aufgeschlagen. Man kann dann den Text lesen "Ihr seid eingeladen zum Feiern mit". Spannung steigt! Der Adressat könnte auf der rechten Seite mit ergänzt werden.
Jetzt wird die zweite Vorderseite geöffnet. Da kommt der Rest zum Vorschein: "Tee & Kaffee".

Für diese Karte habe ich das Stempelset "Partyballons" mit der koordinieren Stanze "Luftballons" verwendet. Meine Luftballons sind in verschiedenen Grüntönen gehalten. So ist eine Luftballonkarte nicht nur für Kinder geeignet.

Auch hier möchte ich mich nochmals bei meiner Kollegin Anna Maul für Ihre Anregung bedanken!

Euch alle viele Grüße und frohes Stempeln!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen