Samstag, 28. Januar 2017

Ach, wie herzig!

Liebe Stempelfreunde,

wie einige von Euch wissen, bin ich sehr angetan vom besonderen Designerpapier "Für Weihnachten". Doch was macht man nach Weihnachten mit solch einem zauberhaften Papier? Irgendwie war es mir sogar durchgerutscht, daß es nach wie vor zu haben ist, da es ein Artikel aus dem Jahreskatalog ist. Tja, mein Hirn. Dafür habe ich jetzt mit vollem Elan mir eine Verwendung überlegt, die nicht nach Weihnachten aussieht.


Ich habe mich entschieden, zwei Muster mit chili miteinander zu verweben und hinter einem Herzausschnitt zu montieren. Damit entstand eine bezaubernde Valentinskarte.


In meinem Blogbeitrag "Gewebte Weihnachtsgrüße" habt Ihr schon mal die Papierwebtechnik in Augenschein nehmen können. Dieses Mal habe ich sie ein wenig anders ausgeführt. Schaut genau hin! Seht Ihr den Unterschied?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen