Donnerstag, 5. Januar 2017

Sale-A-Bration hat begonnen !!

Liebe Stempelfreunde,

nun ist es soweit: Sale-A-Bration hat begonnen!
Vom 04.01. bis zum 31.03.2017 ist eine verrückte Zeit mit drei verschiedenen super Aktionen.
  1. Stampin´Up! Kunden dürfen sich je Bestellwert von 60€ ein GRATIS-Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen.
    Jetzt mit dem frisch eingetroffenen Frühjahr-/Sommerkatalog auch sicherlich leicht zu erreichen. In diesem Katalog sind tolle Produkte drin - oh, die Qual der Wahl....
  2. Bei einer Bestellung in Höhe 275€ winken noch extra 27€. Das ist doch Grund genug, Freunde zusammenzutrommeln und einen kreativen Abend zu veranstalten! Noch habe ich Termine frei.
  3. Während der Sale-A-Bration lohnt es sich auch als Demonstrator einzusteigen. Denn diejenigen, die sich entscheiden, Demonstrator zu werden, dürfen nicht nur für 129€ Ware im Wert von 175€ aussuchen, sondern erhalten noch zwei Stempelsets ihrer Wahl on top!
Wer noch sein Frühjahr-/Sommer-Katalog und seine Sale-A-Bration-Broschüre vermisst, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit ich sie Euch zuschicken kann.

Bei Fragen zur Sale-A-Bration oder anderen Dingen rund um Stampin´Up! wendet Euch gern an mich.

Seid herzlich gegrüßt und ich wünsche Euch frohes Stempeln!
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen