Montag, 16. Januar 2017

Grüße zum Neuen Jahr

Liebe Stempelfreunde,

nun beginnt zwar die dritte Woche des Neuen Jahrs, dennoch möchte ich Euch zwei Beispiele zeigen, wie ich Grüße im Neuen Jahr gestaltet habe.

Bei dieser Karte ging es mir darum, eine simple Pop-Up-Karte zu entwickeln. Mit Hilfe der Framelits "Große Zahlen" habe ich die Ausschnitte hergestellt. Mit dem Sale-A-Bration Stempelset "Delicate Details" habe ich die Karte verziert in der Farbe Zarte Pflaume. Ton in Ton ging es weiter mit der eignetlichen Karte. Hier kam Cardstock in Zarte Pflaume zum Einsatz.


Je nach dem wie man die Karte zum Licht hält, bekommt man ein schönes Schattenspiel.

Die Vorderseite habe ich bewußt zurückhaltender gemacht. Hier reichte mir der große Stempel aus der Sale-A-Bration "Gesagt, gedankt", das ich mit weiß embosst habe.

Nun zu einer ganz anderen Aufmachung:


Hier bildet Cardstock aus Minzmakrone den Kartengrundstock. Ich habe Cardstock in Flüsterweiß mit dem Designerpapier "Meine Party" (leider nicht mehr erhältlich) abgewechselt. Die Krönung bilden die Zahlen, die ich aus Kupferfolie ausgestanzt habe.

Ich hoffe, für Euch hat das Neue Jahr gut gestartet und wünsche Euch alles Gute.
Viele Grüße und frohes Stempeln
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen