Montag, 9. Januar 2017

Kimono-Karte

Liebe Stempelfreunde,

sucht Ihr eine Karte, die nicht zwingend als Karte daher kommt?
Hier zeige ich Euch einen Vorschlag: Kimono-Karte


Ideal ist das übliche Designerpapier von Stampin´Up!, denn es bringt die perfekte Dicke mit. Ich habe das Designerpapier "Marokko" gewählt. Die geometrischen Muster finde ich einfach passend zum Thema.

Der Gürtel hält die Karte zusammen. Wenn er wie ein Bellyband runtergezogen wird, dann öffnet sich der Mantel und man kann die Einlegekarte herausnehmen. Auf diese Art und Weise ist die Karte auch wieder verschließbar.



Mein Entwurf  paßt in einen klassischen C5-Umschlag.

Wenn Ihr Fragen zum Nachbasteln habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen