Mittwoch, 25. Januar 2017

Pralinenschachtel in verschiedenem Gewand

Liebe Stempelfreunde,

beim letzten Weihnachtsfest war ich überwälltigt, von verschiedenen Personen selbstgemachte Pralinen geschenkt bekommen zu haben.
Auch eines meiner Kinder hat sich an diese Delikatesse gemacht und wollte sie in der Familie verschenken. Hier mußte unbedingt eine tolle Verpackung her!
So erinnerte ich mich an die Pralinenschachtel, die meine Kollegin Alexandra Grape vorgestellt hat.
Diese habe ich maßlich an meine Bedürfnisse angepaßt. Zu Weihnachten gab es eine Schachtel für acht Parlinen.

Heute möchte Euch eine andere Adaption zeigen: für vier Pralinen.

Ich habe sie auf meinem Highlightabend zum Katalogstart mit meinen Gästen gebastelt. Die Rohlinge habe ich zugeschnitten und gefalzt, jeder Gast hat die Detailschnitte, das Dekorstempeln und den Zusammenbau gemacht.
So kamen u.a. Varianten für Valentinstag und


 Ostern heraus. Klasse oder?
 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachbasteln!
Viele Grüße und frohes Stempeln
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen