Dienstag, 27. September 2016

Aktionen zum Weltkartenbasteltag



Liebe Stempelfreunde,

bei dem schönen, sonnigen Wetter fällt es mir schwer, an Herbst oder gar Weihnachten zu denken. Trotz allem erinnert mich mein Kalender immer wieder daran.

Am 01.10.2016 ist Weltkartenbasteltag! Wie Ihr ja in der letzten Zeit sehen konntet, bin auch ich fleißig am Kartenbasteln. Schließlich freut sich jeder über einen Kartengruß. Es muß nicht aufwendig sein und schon zaubert man ein Lächeln ins Gesicht des Gegrüßten.


Stampin´Up! bietet im Zeitrahmen vom 01. Bis 05.10.2016 einige Produkte bis zu 25% reduziert an! Darunter sind Cardstock und Umschlagpapiere, sowie das Umschlag-Falzbrett und Fast Fuse. Ein Karten-Set ist auch mit im Angebot. Schaut mal rein.

Das reicht nicht? Oben sind ja nur die Basics aufgeführt, aber Designerpapiere braucht man doch für eine richtige Karte dazu. Das sagt Stampin´Up! auch und bietet folgende Aktion durch den gesamten Oktober an:
Kauf drei Designerpapiere und erhalte eins gratis dazu! So kann man tolle Karten basteln und sich auch auf Halloween und Weihnachten sehr gut vorbereiten, oder?


Jetzt möchte ich Euch noch ein Bon-Bon obendrauf geben:
Für all diejenigen, die bis zum Donnerstag, den 06.10.2016 20 Uhr, bei mir (telefonisch oder per E-Mail) für mindestens 60€ bestellen, bekommen Ihre Bestellung portofrei nach Hause geliefert! Für die Hessen unter uns wird die Lieferung sogar voraussichtlich noch vor Ferienbeginn eintreffen.
 
Also, ran an die Basteltische! Jetzt gibt es kein Halten mehr!
 

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen