Mittwoch, 7. September 2016

Hortensien auf Karten

Liebe Stempelfreunde,
sind dies nicht zauberhafte Blütenkarten! Bei meiner Stampin´Up!-Kollegin Michelle habe ich eine wunderschöne Hortensienkarte gesehen, die sie mit dem Produktset "Wald der Worte" gemacht hat. Ich staunte! Hier der Link:
https://stampin365.com/2016/07/07/thoughtful-branches-artisan-blog-hop/

Sie gab mir den Impuls, diese Thinlits ähnlich einzusetzen. Nachfolgend zeige ich Euch verschiedene Beispiele, die ich gemacht habe:



Hier sind noch Nahaufnahmen dazu:







Sogar diese völlig andere Aussagerichtung ist mit dem Set machbar!


Mich erinnert diese Karte mehr an die Wälder kurz vorm Strand an der Ostsee. Da steigt mir schon der Nadelduft in die Nase! So setzt eine gewisse Urlaubsstimmung direkt ein.

Ich wünsche Euch viele Inspirationen von den Bildern, ob zum Basteln oder für Eure Stimmung.

Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia


P.S.: Hier das genutzte Stempel- und Stanzpaket von Stampin´Up! (solange der Vorrat reicht):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen