Freitag, 9. September 2016

Raffinierte Weihnachtskärtchen

Liebe Stempelfreunde,

genießt Ihr auch das herrliche Sommerwetter wie ich? Ich liebe es besonders, abends auf der Terrasse zu sitzen und bei Kerzenschein die laue Sommernacht in mir aufzusaugen. Und das alles im September!

Und eben, weil es September ist, gehen meine Gedanken schon in Richtung Weihnachten. Heute möchte ich Euch meine ersten Prototypen für Weihnachten zeigen.


Mir ist die Wahl der Produkte dieses Jahr für meinen Start in die Weihanchtsvorbereitung sehr schwer gefallen. Es sind so viele richtig tolle Produkte im Jahres- und im Herbst-Winter-Katalog!

Mit dem Stempelset "Zauberhafte Zierde" und den passenden Thinlits "Am Christbaum" aus dem Jahreskatalog habe ich kleine Klappkarten gemacht. Sinn der Gestaltung ist, daß die ausgestanzten Teile in ihre Gegenform gelegt werden fürs Überreichen. Der Beschenkte kann dann das ausgestanzte Element herausnehmen und dekorativ aufhängen.




Mit dem Produktpaket bestehend aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" und den Framelits "Fröhliche Anhänger" aus dem Herbst-Winter-Katalog entstand ein kleiner Geschenkanhänger. Auch hier kann das gestanzte Element abgelöst werden, damit es anderen dekorativen Zwecken zugeführt werden kann.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei tollem Sonnenschein!
Viele Grüße und frohes Stempeln wünscht Euch
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen